Literatura: La serpiente blanca


  Die Gebrüder Grimm: Die weiße Schlange (La serpiente blanca.


  Die Gebrüder Grimm: Die weiße Schlange (La serpiente blanca.

Los ficheros son muy grandes y dura un cierto tiempo bajarlos. El tamaño depende de los kb marcados en rojo. Al cargar la página por segunda vez, estarán ya en el cache.
página  
tamaño

Die weiße Schlange (La serpiente blanca)

      La obra completa en zip.
01
630KB
  Es ist nun schon lange her, da lebte ein König, ...
02
751KB
  Das hatte schon lange Zeit gedauert, da überkam eines Tages den Diener, ...
03
1587KB
  Nun trug es sich zu, daß gerade an diesem Tage der Königin ihr schönster Ring fortkam ...
04
491KB
  Der Diener schlug alles aus und bat nur um ein Pferd und Reisegeld. ...

05

532KB
  Sie zappelten vor Freude, steckten die Köpfe heraus und riefen ihm zu: ...
06
647KB
  Der Weg führte in einen Wald, und da sah er einen Rabenvater und eine Rabenmutter, ...
07
564KB
  Er mußte jetzt seine eigenen Beine gebrauchen, und als er lange Wege gegangen war, ...
08
762KB
  Alsbald ward er hinaus ans Meer geführt und vor seinen Augen ein goldener Ring ...
09
831KB
  Die stolze Königstochter aber, als sie vernahm, daß der Bewerber ihr nicht ebenbürtig ...
10
1248KB
  Die Königstochter kam selbst in den Garten herab und sah mit Verwunderung, ...


 
Literatura: La serpiente blanca

contacto pie de imprenta declaración de privacidad